Huhu!

Ob all die Geschichten, die mir der Mond immer so erzählt, auch alle stimmen, weiß ich nicht. Manchmal dichtet er ja schon mal was dazu. Oder dichtet überhaupt. Und nicht nur dazu.

Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Und der Mond ist ja auch nicht mehr ganz so jung. Vielleicht vergisst er ja auch schon mal etwas. Und dann ist das gar nicht Absicht, wenn er da etwas dazu dichtet.

Aber wie ich da so nachdenke, da fällt mir ein, dass ich ja selbst auch schon manchmal ganz schön vergesslich sein kann. Ich weiß ja nicht einmal, wie alt ich bin. Ist ja aber auch egal. Und das mir überhaupt eingefallen ist, dass ich auch schon mal ganz schön vergesslich sein kann, das zeigt ja, dass ich nicht alles vergesse.

Na ja, vielleicht vergesse ich aber ja auch nur immer andauernd fast alles, dass ich dann schon gar nicht mehr weiß, dass ich doch nicht nur ein bisschen vergesslich bin, sondern eben ganz schön vergesslich bin.

Und ehe ich das vergesse. Du hast Hunger? Dann bist Du hier richtig. Weiter unten gibt das nämlich leckeres Lesefutter. Und damit Du da auch sofort loslegen, ich meine loslesen kannst, werden schon bald alle Geschichten ohne ein zusätzliches Programm zum Lesen bereitgestellt sein. Nur der Diedrich und seine Freunde benötigen jetzt noch den Acrobat Reader. Aber den gibt's kostenlos. Und zwar genau hier. Wenn Du den nicht sowieso schon hast.

Die Abenteuer von Diedrich und seinen Freunden
Rosine und Herr Vonundzu
Die Geschichte von Rüdiger und der kleinen Wolke

Und hier geht's zurück zur ersten Seite

©  Teddy vom MOnd

Auf den Spuren von Robinson Crusoe
Webstatistik