Und hier geht's zurück zur ersten Seite

©  Teddy vom MOnd

So. Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren. Sonst muss ich nachher wieder so lange suchen, bis ich sie alle wiedergefunden habe.

Auf den folgenden Seiten geht das auch gar nicht um mich, sondern um ein paar Freunde von mir. Aber genug der Worte. Nur noch ein letzter Tip: Bären, die bellen, die beißen nicht. Oder so ähnlich. Blöd ist nur, dass Bären ja gar nicht bellen können. Aber meine Freunde beißen ohnehin nicht. Das sind nämlich ganz liebe Teddybären. Meistens.

Und ich ruhe mich jetzt ein klein wenig aus und döse und träume ein wenig.

Denn wir Teddies träumen auch. Sogar 'ne ganze Menge. Frag' mal Deinen Teddy, wenn Du einen hast. Der kann Dir das bestätigen. Wenn er denn nicht gerade döst oder träumt. Denn dann kann er das natürlich nicht gerade. Dann döst er ja. Oder träumt. Dann solltest Du Deinen Teddy auch weiter dösen lassen. Oder träumen. Kommt ja auch nicht auf eine Minute oder Stunde an. Oder?

Und in der Zwischenzeit kannst Du Dir ja ein klein wenig die Zeit vertreiben. Mit meinen Freunden oder mit wem oder was auch immer.

Die Rasselbande - Teddybären ausser Rand und Band
Grummel und Lienchen - Zwei Bären plaudern
Huhu!
Webstatistik